levitiertes Wasser KRISTALLKLAR     

  Levitiertes  Wasser   Informationsportal

levitiertes Trinkwasser

Aktuell

Produkte

Wissenschaft

Tipps

Service

Hilfe

Suchen

Home

newsletter

Links

Kostenlose Probe

impressum

 

Datenschutz

 

 

                     

.
 				

Buch Tipp zum Thema Dehydrierung:

 

Wir sind nicht krank, wir haben nur Durst !!!

 ... mit dieser provokanten Formel kann man  die Forschungen und Erkenntnisse des iranisch - amerikanischen Arztes und Forschers Batmanghelidj beschreiben.

 

In seinem Buch „Wasser, die gesunde Lösung“ zeigt er auf, dass viele Krankheiten durch chronischen Wassermangel entstehen können.  Der Arzt beruft sich hierbei auf Krankheitsfälle in seiner langjährigen Praxis und warnt uns, dass vorgefertigte Getränke wie Kaffee, Säfte oder Limonaden kein Ersatz für Trinkwasser sind. Koffein, Teein, Zucker und andere Stoffe die diese Getränke enthalten, bewirken oft das Gegenteil der Flüssigkeitszufuhr, sie machen erst recht durstig oder entziehen dem Stoffwechsel Wasser.

 

Ein wichtiges Buch, das uns die Zusammenhänge zwischen Wasserversorgung und Stoffwechsel im Körper verdeutlicht."  Wasser ist überall und im Überfluss vorhanden - und doch leiden wir Mangel daran!

Batmanghelidj empfiehlt zwischen 1,5 und 2 Litern Wasser täglich (hierbei zählt nur Wasser: keine Softgetränke, kein Kaffee, kein Bier etc.!). Getrunken werden sollte das Wasser 15 bis 30 Minuten vor dem Essen, jeweils 2 Gläser á 0,25 l.

Mehr  und Ausführlicher zum Thema in unserem Ebook oder nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche  Trinkprobe

 

Speziell für Kinder und Jugendliche empfehlen wir das Gratis Wasserbuch von Masaru Emoto

Weitere Fachliteratur zum Thema siehe unsere Literaturtipps

kostenlos

 

 

 -    Seitenanfang   -

    

 

 

                          

           Servicetelefon  04892 940 4776    email

                          imressum   Eva-Maria Ammon, Hörstener Weg 6  25588 Mehlbek   Datenschutz