levitiertes Wasser KRISTALLKLAR     

  Levitiertes  Wasser   Informationsportal

levitiertes Trinkwasser

Aktuell

Produkte

Wissenschaft

Tipps

Service

Hilfe

Suchen

Home

newsletter

Links

Kostenlose Probe

impressum

 

Datenschutz

 

 

                     

.

                                                           

KRISTALLKLAR - Oekoworld - NEWSLETTER  WASSERZEICHEN
5. Jahrgang Nr.3 / 04  13. März 2004
 

WIlfried Hacheney wurde im März 2004 80ig Jahre

        


Liebe Kunden, liebe Wassertrinker, liebe interessierte Leser

Dieser Monat ist für uns etwas Besonderes. Am 13.03.1924 wurde Wilfried Hacheney geboren und wir gratulieren zu seinem 80 igsten Geburtstag ganz herzlich.

Die sprudelnde Quelle von Mensch zu Mensch - Eine kurze Hommage an Wilfried Hacheney, den Begründer der Levitationsphysik

„Das Wasser ist ein Wesen zweier Welten der Sichtbaren und der Unsichtbaren“ sagt Wilfried Hacheney, der im März 2004 seinen 80igsten Geburtstag feiert. Er forscht seit fünf Jahrzehnten am Wasser und entwickelte zahlreiche Innovationen und Patente mit bedeutenden Aussagen zu biotechnischen und therapeutischen Prozessen.  Er entwickelte ein patentierte Verfahren zur Trinkwasseraufbereitung, das so genannte  levitierte Wasser von levis = leicht abgeleitet aufgrund seiner Untersuchungen an kolloidalen Systemen und der Gravitationsmetamorphose. Seine Abwassertechnologie, die Kolloidatoren, waren seiner Zeit weit voraus und ermöglichte ihm weltweite Beratertätigkeiten in der Wasserwirtschaft. Wilfried Hacheney gehört zu den wenigen international renommierten Physikern, die im Bereich der physikalischen Wasseraufbereitung wissenschaftlich verlässliche Qualitätsaussagen zur Wasserstruktur zum Wohle des Menschen treffen konnte basierend auf internationalen Forschungsprojekten . Sein Anliegen ist es, die Wasserforschung in einen lebendigen und menschengerechten Rahmen zu bringen. Seine Arbeiten sah er dabei immer im geisteswissenschaftlichen Zusammenhang. Aus dieser Symbiose heraus erwuchs dann auch der Weg, die Naturwissenschaft zu einer Menschenwissenschaft hinzuführen. Anstatt langer Lobeshymnen oder Werkschauen seines gewaltigen Schaffens und Wirkens auf der ganzen Welt – der auch heute noch nicht rastet, sondern unermüdlich neue Ideen und Konzepte entwickelt –  haben wir einige Zitate von Wilfried Hacheney für Sie ausgewählt, - aus der Schöpfungskraft eines Mannes in der höchsten Transformation des Wassers, im gesprochenen Wort !

 - Wasser macht gar nichts - Und ermöglichst doch alles.

 - Das Wichtigste des Wesens des Wassers ist die fortwährende Kraft der Vermittlung.

 - Die Levitationsphysik steht zwischen der organischen Physik und der Menschenwissenschaft, als Tür zur Wissenschaft, die uns deutlich zeigt, das das, was der Mensch in seinem Inneren tut, in seinem Äußeren kosmische Auswirkungen hat.

 - Wir sind gefordert, einen immer höheren Kenntnisstand zu erlangen, ein immer größeres Bemühen aufzubringen, um diesen Planeten mit dem Atem seiner Stürme, dem Meerwasser als dem Blut der Erde, der lymphatischen Eigenschaften seiner Grundwässer, seiner Bäche, Flüsse und Seen kennenzulernen.

 - Wir sind aufgerufen, um endlich mit dem Heilen des Wassers zu beginnen, um damit das Heilende am Leben zu bewerkstelligen.. 

Und gerne von Hacheney selbst zitiert:

Man braucht im Leben nur drei Dinge : Mut, Mut, und nochmals Mut

  

 Mit freundlichen Grüßen Thomas Ammon

 Ein kleine Auswahl an Themen , Gedanken, Zitaten von Wilfried Hacheney:

 http://www.kristallklar.de/begriff.htm

http://www.kristallklar.de/mensch.htm

http://www.kristallsalz.4yt.de/hacheney.htm

http://www.kristallklar.de/literatur.htm

 

 www.kristallklar.de Ihre Quelle im internet

 Empfehlen Sie uns weiter -
 Und wir sagen Dankeschön mit unserer
 Prämie von 15,00 EUR für Sie !!  So geht´s  www.4yt.de





 

Die Wasserzeichen News sind ein Service von
 www.kristallklar.de
 www.kolloidales-silber.de
 www.omkara.de
 www.levitiertes-wasser-hamburg.de
 www.sauerstoff-zum-trinken.de
 www.kristallsalz.4yt.de
 www.lapacho-tee.4yt.de
 www.catuaba-tee.4yt.de

 

Nutzen Sie unser Angebot 

10 l levitiertes Wasser  

kostenlos zur Probe frei Haus   

      -    Seitenanfang   -

    

 

 

                          

           Servicetelefon  04892 940 4776    email

                          imressum   Eva-Maria Ammon, Hörstener Weg 6  25588 Mehlbek   Datenschutz