levitiertes Wasser KRISTALLKLAR     

  Levitiertes  Wasser   Informationsportal

levitiertes Trinkwasser

Aktuell

Produkte

Wissenschaft

Tipps

Service

Hilfe

Suchen

Home

newsletter

Links

Kostenlose Probe

impressum

 

Datenschutz

 

 

                     

.

 

    Fachliteratur levitiertes Trinkwasser                

                                                                                                                    

Wasser  Wesen zweier Welten   von Wilfried Hacheney

    von W. Hacheney

2004: Das lang erwartete neue Buch von  Wilfried Hacheney druckfrisch bei uns

Der durch die Levitationstechnik weit bekannte Physiker Wilfried Hacheney, Jahrgang 1924, forscht seit fünf Jahrzehnten am Wasser. Er entwickelte zahlreiche Innovationen und Patente mit bedeutenden Aussagen zu biotechnischen und therapeutischen Prozessen. Sein Anliegen ist es, die Wasserforschung in einen lebendigen und menschengerechten Rahmen zu bringen. Seine Arbeiten sah er dabei immer im geisteswissenschaftlichen Zusammenhang. Aus dieser Symbiose heraus erwuchs dann auch der Weg, die Naturwissenschaft zu einer Menschenwissenschaft hinzuführen. Zum Inhalt:
In diesem Buch wird auf der Grundlage von Wilfried Hacheneys Forschungsarbeiten das Lebenselixier Wasser ausführlichst behandelt. Neben Erfahrungen aus der Levitationsforschung schildert der Autor insbesondere die enge Verbindung von Mensch und Wasser. Mit seinen Erläuterungen bereitet er geisteswissenschaftlichen Erkenntnissen das naturwissenschaftliche Fundament. So werden hier u.a. die Hintergründe zu den Aussagen von Rudolf Steiner, dass der Mensch eine Wassersäule ist, für den Leser begreifbar. Auch der Ausspruch Buddhas, dass es für den Menschen nur ein Heilmittel gibt - nämlich das Wasser - wird in diesem Werk erörtert. Dem Autor ist es ein zentrales Anliegen, dass die Menschen auf Grundlage exakter Wissenschaft erkennen können, wie reale Gefahren für Mensch und Erde (z.B. Schumannfrequenzen) erkannt werden können, und wie der Mensch heilend auf das Wasser und somit auf die Welt wirken kann.

24,90 Euro zu beziehen über uns persönlich oder im Shop

 

 

    Seitenanfang   -

    

 

 

                          

           Servicetelefon  04892 940 4776    email

                          imressum   Eva-Maria Ammon, Hörstener Weg 6  25588 Mehlbek   Datenschutz